Zeige 6–10 von 11 Ergebnis

Nach der Registrierung Ihres Unternehmens, erhalten Sie Zugriff auf Ihr cloud-basiertes Veraltungssystem. Um ein App-Login-Konto zu erstellen, müssen Sie im Verwaltungssystem unter „Benutzer hinzufügen“ einen Benutzer (Mitarbeiter) erstellen. Nach erfolgreichem erstellen des Benutzers, können diese sich mit der hinterlegten Mailadresse- und Passwort auf der App einloggen. 

Loggen Sie sich im Verwaltungssystem unter: https://www.admin.holdeed.com/company/login mit Ihren Benutzerdaten ein. Unter „Benutzer, -Mitarbeiter“ – „Benutzer hinzufügen“ können Sie Mitarbeiterkonten anlegen. (diese werden für den Login der App benötigt)

Loggen Sie sich im Verwaltungssystem unter: https://www.admin.holdeed.com/company/login mit Ihren Benutzerdaten ein. Unter „Benutzer-Projektleiter“ – „Projektleiter hinzufügen“ können Sie Projektleiter-Konten anlegen. (diese werden für den Login zum Verwaltungssystem des Projektleiters verwendet: https://www.admin.holdeed.com/user/login

Verwenden Sie folgenden Link um sich als Unternehmen im Verwaltungssystem einzuloggen: https://www.admin.holdeed.com/company/login 

Verwenden Sie folgenden Link um sich als Projektleiter im Verwaltungssystem des Unternehmens einzuloggen: https://www.admin.holdeed.com/user/login

  • Techs
  • Sankalpa
  • Cubi11
  • Moodle
  • Hourse
  • Fugiat

Showing 6–10 Of 11 Result

After signing up your company, you will have access to your cloud-based management system. To create an app account, you must create a user (employee) under "Add user" in the management system. Once the user has been successfully created, they can log in to the app with their e-mail address and password. 

 

Log into the administration system at: https://www.admin.holdeed.com/company/login with your user data. Under "User-employees" - "Add user" you can create employee accounts. (these are required for the login of the app)

Log into the management system at: https://www.admin.holdeed.com/company/login  with your user data. Under "User-project manager" - "Add project manager" you can create project manager accounts. (these are used for the login to the administration system of the project manager: https://www.admin.holdeed.com/user/login

Use the following link to log into the management system as a company: https://www.admin.holdeed.com/company/login  

Use the following link to log into the company's management system as a project manager: https://www.admin.holdeed.com/user/login

  • Tech
  • Sankalp
  • Cubies
  • Moodle
  • Hoursi
  • Fugiat